Skip to main content

Königsträßer Ruheständler


Alle Schützen gehören ab dem 60. Lebensjahr automatisch der Seniorenabteilung an.

"Hier fühle ich mich wohl" - Immer Mittwochs von 15 bis 18 Uhr steht unsere Baude auf dem Schützenplatz den Königsträßer-Seniorinnen und -Senioren zur Begegnung offen. Hier trifft sich der Stammtisch der Senioren und es wird nach Herzenslust geklönt oder Pläne für zukünftige Aktivitäten geschmiedet.

Egal, ob es sich um einen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, einen Grillabend, eine Fahrradtour, eine Besichtigung oder eine größere Busfahrt handelt. Es wird alles getan, um das Gemeinschaftsgefühl zu vertiefen. Nach dem Motto: "Hier kann ich mich einbringen und gut unterhalten, hier fühle ich mich wohl, ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch".

Ansprechpartner

Michael Lipke, 1. Vorsitzender
Tel: 05251-760441
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.